Zahlungweise und Versandkosten

Zahlungsweise

Vorkasse/Ueberweisung

Bei Zahlung per Vorabüberweisung erhalten Sie 2% Skonto. Der Versand der Ware erfolgt direkt nach Zahlungsgutschrift.

Überweisen Sie bitte nur auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Lang Grilltechnik GmbH
IBAN: DE26 8705 0000 3700 0178 11
BIC: CHEKDE81

Paypal classic

Sie werden nach dem "Bestätigen" zu PayPal geleitet um hier Ihre Bestellung zu bezahlen. Sie zahlen mit ihren in ihrem PayPal-Konto hinterlegten Zahlarten oder mit ihrem Paypal-Guthaben.
Danach gelangen Sie zurück in den Shop und erhalten Ihre Bestell-Bestätigung.
Der Versand erfolgt nach der Zahlungsgutschrift.
 

Paypal plus

Logo Paypal Sie werden nach dem "Bestätigen" zu PayPal geleitet um hier Ihre Bestellung zu bezahlen. Mit PayPal PLUS können Sie mit den vier beliebtesten Zahlarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung bezahlen – sogar ohne eigenes PayPal-Konto.
Danach gelangen Sie zurück in den Shop und erhalten Ihre Bestell-Bestätigung.
Der Versand erfolgt nach der Zahlungsgutschrift.


Rechnungskauf

Sie brauchen dafür kein eigenes PayPal-Konto.
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen an PayPal. Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die Sie von Paypal erhalten.
Paypal Hilfe-Center


Ratenzahlung powered by Paypal

Die Kaufpreisforderung inklusive etwaiger Versandkosten und Zinsen treten wir (Lang Grilltechnik GmbH/Verkäufer) an PayPal ab. PayPal zieht selbstständig und im eigenen Namen die fälligen Raten vom Bankkonto des Käufers ein.

 

Barzahlung

Bei Selbstabholung an unserem Standort können sie bar bezahlen.
Vereinbaren Sie unbedingt einen Abhol-/Übergabetermin. Telefon +49 (0)3722 592862/-63 oder Mobiltelefon +49 (0)157 38766964
 

Anmerkung

Sie können Ihre favorisierte Zahlart hier nicht finden? Weitere Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in unserem Shop lang-grilltechnik.de
Suchen sie dort nach den gewünschten Artikel-Nummern, legen diese in den Warenkorb und wählen zusätzlich unter

 

 


Versandkosten

Der Versand innerhalb Deutschlands und auf deutsche Inseln ist kostenfrei.
 

Versand in Länder der EU*:

Bis 1.500,– € Warenwert berechnen wir für den Versand 10,– € je angefangene 100,– € Warenwert. Bei einem höheren Warenwert werden pauschal 150,– € für den Versand fällig.
 

Warenwert Versandkosten  
von bis    
0,01 € 100,00 € 10 €  
100,01 € 200,00 € 20 €  
200,01 € 300,00 € 30 €  
300,01 € 400,00 € 40 €  
... ... ...  
1.300,01 € 1.400,00 € 140 €  
1.400,01 € 1.500,00 € 150 €  
       
       
ab      
1.500,01 €   150 €  


Der Versand erfolgt in folgende Länder*:

 


* Ausgeschlossen von der Belieferung sind die überseeischen Länder und Gebiete der EU / EU-Mitgliedsstaaten.
(Bsp.: Färöer, Réunion, Curaçao, Falklandinseln, Kanarische Inseln, ...)

Versand in die Schweiz:

Grafik Logo MeinEinkauf.ch

Liebe Kunden mit Liefer- und Rechnungsadresse in der Schweiz! Die Lieferung in die Schweiz erfolgt über unseren Partner MeinEinkauf.ch.
Sie registrieren sich einfach bei meineinkauf.ch/registrierung, falls Sie nicht schon Kunde sind. Bei uns kaufen Sie dann mit den Adressdaten und der eMail-Adresse ein, welche Sie nach der Registrierung von MeinEinkauf.ch erhalten haben.
MeinEinkauf.ch übernimmt Verzollung und Versand an ihre Adresse in der Schweiz schon ab 14,90 CHF. Beachten Sie, das die Preise vom Versand-Gewicht und weiteren Services abhängen. Informieren Sie sich bitte umfassend über Service und Preise, bevor Sie ihre Bestellung auslösen.


alternativ

Wählen Sie aus unserm Angebot ihre(n) Wunschartikel aus und notieren diese(n) (gern mit Artikelnummer) in einer eMail. Geben Sie dort unbedingt auch die vollständige Lieferadresse an. Senden Sie die eMail an info@lang-grilltechnik.de.
Wir müssen dann im Einzelfall prüfen, ob ein Versand der Ware durch uns dorthin möglich ist. Sofern dies der Fall sein sollte, erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot inklusive Versand- und Verzollungskosten.

 

Wo ist mein Land?

Sie finden ihr Land in der Länder-Auswahlliste im Anmelde-/Bezahlbereiche unseres Shops nicht. Der Grund hierfür ist, dass wir nicht in ihr Land versenden. Sollten Sie die Lieferung ihrer Bestellung in ein Land innerhalb der Europäischen Union wünschen, beispielsweise an die Geschäftsadresse ihrer Niederlassung oder die Adresse eines Freundes, so nehmen sie Kontakt zu uns auf. Wir werden uns bemühen, eine Lösung zu finden.

Why i can't found my Country?

The reason that you can't find your country in the choose_your_country list on the website is that we do not ship to your country. In case you have the ability to ship the items you would like to purchase in within the European Union, for instance to your bussiness or your friends adress, we will try to see how we can make things work. Please feel free to contact us if you have any question and we will try to find a solution!